Sport

Ex-Rapid-Trainer Canadi geht nach Griechenland

Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi stürzt sich in ein Auslands-Abenteuer. Der Wiener wechselt nach Griechenland zu Atromitos Athen.

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige Rapid-Trainer Damir Canadi hat einen neuen Job. Der Wiener heuert in Griechenland an und wird in Zukunft den Erstligisten FC Atromitos betreuen.

"Ich habe in Griechenland eine gute Atmosphäre und Menschen mit guten Absichten für den Klub vorgefunden. Ich habe mich sofort wie ein Familienmitglied gefühlt und ich glaube, dass wir gemeinsam viele Dinge erreichen können. Unser Slogan lautet, dass wir vom ersten Tag an 100% arbeiten werden", wird Canadi auf der Vereinshomepage zitiert.

Canadi hat in Griechenland viel vor

Auch Canadi selbst meldete sich bereits via Facebook zu Wort: "Ich freu mich auf ein neues Kapitel in meiner Karriere. Ich und mein Trainerteam haben mit dem Achten der griechischen Super League viel vor", schrieb Canadi auf Facebook.

(pip)