Sport

Ex-Veilchen Westermann nun Trainer in Deutschland

Heiko Westermann kickte im Vorjahr noch für die Wiener Austria. Jetzt heuert er bei Fortuna Düsseldorf als Jugendtrainer an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seine aktive Profi-Karriere ist mit 35 Jahren vorbei. Heiko Westermann steigt jetzt ins Trainergeschäft ein. Der kultige Innenverteidiger heuert beim deutschen Bundesligisten Fortuna Düsseldorf an.

Von der höchsten Spielklasse ist er aber wohl zumindest einige Jahre entfernt. Zunächst steigt er als zweiter Co-Trainer der U17 in Düsseldorf ein.

Im Vorjahr spielte Westermann unter Ex-Trainer Thorsten Fink noch bei der Wiener Austria in der Abwehr. Seine Karriere hatte ihn davor zu Top-Stationen wie Ajax Amsterdam, Betis Sevilla, Schalke und den HSV geführt.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)