Am Europaplatz

Exklusiv wohnen – neues Einrichtungshaus in St. Pölten

Am Europaplatz in St. Pölten eröffnete Misiono sein neues Einrichtungshaus – das wird geboten.
Niederösterreich Heute
06.09.2025, 12:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Mitten in St.Pölten hat ein neues Einrichtungserlebnis seine Türen geöffnet: Miosino stehe "für exklusives Wohnen, hochwertige Materialien und individuelle Beratung auf höchstem Niveau. Das moderne Möbelhaus bietet eine stilvolle Auswahl an Polstermöbeln, Betten, Wohnaccessoires und vielem mehr – perfekt für alle, die Wert auf Qualität und Design legen", heißt es in einer Aussendung der Stadt St. Pölten.

Prickelnder Prosecco und feines Fingerfood, sowie eine Rumverkostung von Schwager Gerhard Scholler erwarteten die Gäste bei der Eröffnung im neuen Einrichtungsstudio. Überraschungsgast, Moderator und Musiker Harry Prünster führte durch den Abend.

Bürgermeister Matthias Stadler, Tourismuschef Stefan Bauer, Franz Frosch von der Oberbank, Duftexpertin Beatrix Schlaffer- Günsberg, Christoph Dirtl, Baudirektor Wolfgang Lengauer mit seiner Franziska, Stefan Lukas, Harald Kleiss, die Werbeexperten Markus Mader, Karin Schreylehner und Michael Simon, Kosmetiklady Astrid Kandler, Agnes Herzig-Öllerer von der Tagesstätte St. Pölten, Wirteehepaar Leopold und Brigitte Graf und viele mehr.

Gratulierte zur Eröffnung: Bürgermeister Matthias Stadler (SP, 2.v.l.)
Rlebnisreich

"Ob Sofa, eleganter Relaxsessel oder edles Massivholzbett – bei Miosino findet man Einrichtungslösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Im Fokus renommierte Marken wie Anrei, Sedda, Sits, Flexlux und Röwa", heißt es weiter.

"Wir nehmen uns Zeit"

Auf die Frage, was Miosino einzigartig macht, antwortete Wolfgang Kogler: "Die persönliche und fachlich kompetente Beratung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kund:innen – von der ersten Idee bis zum fertigen Wohnkonzept. Das Ziel ist nicht nur ein schönes Zuhause, sondern ein Wohngefühl, das wirklich zu einem passt."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.09.2025, 17:58, 06.09.2025, 12:00
Jetzt E-Paper lesen