Notarzt im Einsatz

Familien in Unfall verwickelt – zwei Schwerverletzte

Bei einem schweren Unfall auf der B38 bei Schenkenfelden sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden.
Newsdesk Heute
29.08.2026, 19:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein Verkehrsunfall auf der B38 bei Schenkenfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat am Samstag zwei Schwerverletzte gefordert. Zwei Autos waren im Bereich Vorderkönigschlag zusammengestoßen.

Ein 41-Jähriger war kurz vor 13 Uhr auf der Harruckerstraße aus Richtung Schenkenfelden unterwegs. Im Wagen saßen auch seine zwei und drei Jahre alten Kinder. Im Kreuzungsbereich Vorderkönigschlag kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 38-jährigen Linzers, der auf der B38 von Freistadt in Richtung Bad Leonfelden fuhr. Auf dem Beifahrersitz saß seine 39-jährige Lebensgefährtin.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Der 38-Jährige und die 39-Jährige erlitten schwere Verletzungen. Beide wurden unter Begleitung eines Notarztes ins Kepler Uniklinikum gebracht. Der 41-Jährige fuhr mit seinen beiden Kindern selbstständig ins Krankenhaus.

{title && {title} } red, {title && {title} } 29.08.2026, 19:32
Weitere Storys