Sport
Fan-Kollegen outen "Pool-Hool" nach Skandal selbst
Vor dem Champions-League-Hit stießen Liverpool-Hooligans Passanten in einen Brunnen. Fan-Kollegen outen einen von ihnen namentlich.
Hässliche Szenen in Barcelona. Auf der Plaza Real wurden unbeteiligte Passanten im Vorfeld des Halbfinal-Hinspiels der Champions League Opfer englischer Chaoten aus Liverpool.
Die "Pool-Hools" stießen mehrere Menschen in einen Brunnen, ließen sich dabei filmen. Die Videos verbreiteten sich in den Stunden vor dem Ankick rasend schnell und sorgten für einen Aufschrei und jede Menge Negativ-Schlagzeilen rund um die Reds.
Das stößt den Liverpool-Fans sauer auf. Sie wollen nicht mit den Brunnen-Schubsern in Verbindung gebracht werden. Darum outeten sie einen der Übeltäter nun namentlich, nachdem er von Kollegen auf den Videos erkannt worden war.
Die Polizei untersucht die Szenen und versucht die Täter auszuforschen. Liverpool-Fans könnten dabei entscheidende Hinweise gegeben haben.
Sportlich lief es in der katalanischen Hauptstadt für die Reds ebenfalls alles andere als nach Wunsch. Barca fertigte Liverpool mit 3:0 ab und steht mit einem Bein im Endspiel.
Team der 28. Runde
Team der 27. Runde
Team der 26. Runde
Team der 25. Runde
Team der 24. Runde
Team der 23. Runde
Team der 22. Runde
Team der 21. Runde
Team der 20. Runde
Team der 19. Runde
Team der Herbstsaison
Team der 18. Runde
Team der 17. Runde
Team der 16. Runde
Team der 15. Runde
Team der 14. Runde
Team der 13. Runde
Team der 12. Runde
.
Team der 11. Runde
Team der 10. Runde
Team der 9. Runde
Team der 8. Runde
Team der 7. Runde
Team der 6. Runde
Team der 5. Runde
Team der 4. Runde
Team der 3. Runde
Team der 2. Runde
Team der 1. Runde
(SeK)