Sport

Fans gingen bei 1:4, wollten zurück ins Stadion

Heute Redaktion
Teilen
Chelsea holte ein 1:4 auf.
Chelsea holte ein 1:4 auf.
Bild: imago sportfotodienst

Doppelte Überzahl, aberkanntes Siegtor, Super-Freistoß – Chelsea schafft es gegen Ajax Amsterdam vom 1:4 zum 4:4. Einiges Fans bekamen das aber nicht mit, weil sie beim vierten Gegentor das Stadion verlassen hatten.

Klassischer Fall von "Karma strikes back!" - Chelsea-Anhänger verließen die Stamdord Bridge in Scharen, als das 1:4 fiel. Doch dann wandten die Blues auch dank eines Doppel-Ausschlusses das drohende Debakel ab.

--> Das Protokoll des irren 4:4

Viele Fans hörten davon, drehten um und wollten zurück ins Stadion. Das durften sie aber nicht.

TV-Experte Rio Ferdinand rügte die ungeduligen Fans: "Darum geht man einfach nicht früher heim! Im Fußball kann immer alles passieren!"

Mehr zum Thema