Leser

So bizarr befördert Favoritner seinen neuen Fernseher

Für erstaunte Blicke sorgte am Montagnachmittag ein Favoritner Mopedfahrer, der seinen neuen Fernseher auf eine extrem gefährliche Art beförderte.

Natalia Anders
Der Favoritner erregte am Montag besonders viel Aufmerksamkeit.
Der Favoritner erregte am Montag besonders viel Aufmerksamkeit.
Leserreporter

Am Montag erregte ein besonders fahrlässiger Mopedlenker an der Kreuzung von Laxenburger- und Inzersdorfer Straße in Wien-Favoriten viel Aufmerksamkeit. Der Wiener hat sich anscheinend einen neuen Fernseher gekauft und wusste nicht, wie er ihn nachhause bringen solle. Deshalb trug er seinen Flatscreen einfach auf der Schulter. 

Autounfall (fast) garantiert

Obwohl er für den ein oder anderen Lacher unter den Autofahrern sorgte, war die Aktion alles andere als schlau. Der Lenker kann froh sein, dass er den Fernseher nicht fallen ließ oder gar einen Unfall baute. Auch die Straßenverkehrsordnung erlaubt es Mopedfahrern nicht, auf diese Weise Gepäck zu befördern. Bitte das Fahrmanöver daher nicht nachmachen!

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Mehr zum Thema