Sport

Chelsea gegen Bayern! Live-Stream & TV-Sender

Der FC Chelsea empfängt im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals den FC Bayern. Livestream, TV-Sender und Ticker der Partie.

Heute Redaktion
Teilen
David Alaba
David Alaba
Bild: imago images

David Alaba und seine Bayern gastieren am Dienstagabend in London. An der Stamford Bridge kämpft der deutsche Rekordmeister um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League.

Die Hausherren sind in der Premier League aktuell Vierter, spielen unter Klub-Legende Frank Lampard mit vielen jungen Kickern ansehnlichen Offensiv-Fußball. Der Sieg im London-Derby gegen Tottenham (2:1) diente am vergangenen Sonntag als zusätzliche Motivationsspritze.

Die Münchner mühten sich am Freitag zum 3:2-Erfolg gegen Paderborn, lachen von der Tabellenspitze.

"Heute" tickert am 25. Februar um 21 Uhr live.

Live-Stream und TV-Sender

In Österreich wird der Champions-League-Kracher exklusiv auf Sky Sport und Sky Sport Austria übertragen. Sky-Kunden können das Match als Einzelspiel und in der Konferenz mit dem Parallelspiel Napoli gegen Barcelona sehen.

Wer noch kein Abo hat, kann sich rechtzeitig zum Start der K.o.-Phase ein "Sky X"-Abo zum monatlichen Preis von 24,99 Euro bestellen. Das ist der neue Streaming-Dienst des Pay-TV-Sender, ist monatlich kündbar.

Gestreamt wird über eine Box (kostet ohne Abo 99,99 Euro extra) oder das entsprechende App via Smart-TVs, Smartphones, Tablets oder Konsolen.

Im Free-TV ist die Champions League nicht zu sehen.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)