Sport

Feller schießt zurück: "Wie tief muss man sinken?"

Heute Redaktion
Teilen

Manuel Feller hat die Schnauze endgültig voll! Mit seinem Rap-Video handelte er sich sowohl Kritiker als auch Befürworter ein. Ex-Rennläufer Christian Mayer packte gegen den 27-Jährigen die Keule aus, nun setzt sich der Tiroler zur Wehr.

"Wie tief muss man sinken, einen zu kritisieren, der sein Riesentorlauf-Comeback gibt, trotzdem noch eigentlich als Bester aussteigt, noch dazu von einer Verletzung zwei Monate vorher kommt?", fragt Feller bei der Krone.

--> Christian Mayer: "Bei Feller kommen mit die Tränen"

Im RTL von Garmisch wurde Feller als 28. immerhin noch bester Österreicher bei einer historischen Pleite. "Der Christian hat auch Verletzungen gehabt. Ich glaube, er war einmal zwei Jahre weg vom Fenster - und ich kriege keine zwei Monate?", meint Feller weiter.

Die Kritik von mehreren Seiten lässt den 27-Jährigen kalt: "Nur weil ein paar meinen, ich fahre scheiße, werde ich mich nicht weiter groß äußern! Es ist mir grundsätzlich ziemlich egal, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen."

Beil Weltcup-Wochenende in Chamonix hat Feller die Chance es den "Hatern" zu beweisen, am Samstag steht ein Slalom, am Sonntag ein Parallelrennen am Programm.