Feuer bei Müllinsel in Krems – Brandstiftung vermutet

Müllcontainer in Brand
Müllcontainer in BrandGetty Images/iStockphoto (Symbol)
Eine aufmerksame Anrainerin schlug Alarm, die Feuerwehr konnte das Feuer bei einer Müllinsel in Krems löschen. Die Polizei ermittelt.

Brenzlige Szenen am Sonntagabend in Krems: In einer Siedlung hatten plötzlich zwei Container Feuer gefangen. Gegen 21 Uhr entdeckte eine Anrainerin den Brand und alarmierte die Einsatzkräfte.

Polizei ermittelt

Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und konnte den Brand bei der Müllinsel rasch löschen. Laut erstem Ermittlungsstand gibt es den Verdacht auf Brandstiftung. Die Ermittlungen der Exekutive laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
FeuerFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen