Sport

Final-Flitzerin nach Sperre zurück auf Instagram

Kinsey Wolanski flitzte im Champions-League-Finale. Um ihren Instagram-Account herrscht Verwirrung. Immer wieder verschwindet die Seite.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In einem knappen Badeanzug flitzte das amerikanische Model Kinsey Wolanski am Samstag während dem Finalespiel der Champions League zwischen Tottenham und Liverpool (0:2) über den Platz. Während einiger Sekunden sahen sie Millionen im TV. Doch kurz darauf verschwand der Account der 22-Jährigen von Instagram.

Nun ist sie wieder zurück. Und das erste, was sie postete, war das Video ihrer Aktion vom Samstag. "Ich bin zurück und wieder am Ball", schreibt sie dazu. Bereits nach 20 Minuten hatte das Video mehr als 100.000 Aufrufe.

Bereits eine halbe Stunde, nachdem Wolanski wieder online war, wurde der Account jedoch erneut gesperrt. Am Dienstagabend schaffte sie es aber dann doch noch. "Wir sind zurück, B******", sagt sie in einem Storyvideo.

Update: Am Mittwochmorgen folgte der nächste Crash. Der Instagram-Account ist Stand 9 Uhr nicht erreichbar. Ob ein Hack oder eine Maßnahme des Foto-Dienstes selbst dahinter steckt, ist nicht bekannt.



Zu den Gründen, weshalb sie in der 18. Minute aufs Spielfeld rannte, gab das Model an, sie habe sich aus ihrer Komfortzone bringen wollen. "Ich liebe das Adrenalin und ich liebe es, verrückte Dinge zu tun."

Team der Saison

Rookie-Team der Saison

Team der 32. Runde

Team der 31. Runde

Team der 30. Runde

Team der 29. Runde

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde