Fix! Der Undertaker kehrt im Jänner zur WWE zurück

GONG! Der Undertaker kehrt zur WWE zurück. Der legendäre Deadman wurde seit der Wrestlemania nicht gesehen, nun ist sein Comeback fix.

Die große WWE-Sensation ist vollbracht. Nicht einmal ein Jahr nach seinem letzten Match bei Wrestlemania 33 gegen Roman Reigns wird der Undertaker zur WWE zurückkehren. Der Deadman wird im Jänner ins TV zurückkommen.

Am 22. Jänner feiert die WWE das große Jubiläum von Monday Night Raw. Die legendäre Wrestling-Show wird nämlich 25 Jahre alt. Am 11. Jänner 1993 fand die erste Show in New York statt, genau dorthin kehrt auch die WWE zur großen Geburtstagsparty zurück.

Für die Raw-Sendung ist nicht nur der Undertaker angekündigt, sondern auch weitere Legenden wie Shawn Michaels und Kevin Nash. "Wir freuen uns darauf, diesen unübertroffenen Meilenstein mit unseren Fans auf der ganzen Welt zu feiern, aber 25 Jahre sind erst der Anfang der WWE, denn wir werden auch kommende Generationen erfreuen, überraschen und unterhalten", meinte WWE-Boss Vince McMahon.

(pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSport-TippsAll Elite WrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen