Flitzer küsst Messis magischen linken Fuß

Da staunte selbst Barca-Superstar Lionel Messi nicht schlecht, als ihn ein Flitzer plötzlich mitten im Spiel huldigte und sogar vor ihm auf die Knie fiel.

Das Champions-League-Spiel Sporting Lissabon gegen den FC Barcelona wird den Fußballfans wohl nicht allzu lange in Erinnerung bleiben. Zu unspektakulär war die Partie, am Ende siegten die Katalanen nur knapp mit 1:0.

Ein Barca-Fan wird die Partie aber sein Leben lang nicht vergessen. Er stürmte mitten im Spiel auf den Rasen, schnurrstracks in Richtung von Superstar Lionel Messi. Der Argentinier plauschte kurz mit seinem Verehrer, doch was dann folgte, entlockte sogar ihm ein Schmunzeln. Der Flitzer fiel plötzlich vor ihm auf die Füße und küsste seinen linken Fuß. Jenen Zauberfuß, mit dem Messi die gegnerischen Torhüter regelmäßig zur Verzweiflung bringt.

Geholfen hat es aber zumindest im Augenblick nichts: Messi blieb ohne Treffer. Und der Flitzer wurde nur wenige Sekunden später von Sicherheutsleuten vom Platz eskortiert...

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC BarcelonaGood NewsSport-TippsFussballChampions LeagueFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen