Sport

Flughafen-Krawall kostet Ex-WWE-Superstar den Job

Alberto Del Rio hat sich wieder einmal daneben benommen. Ein Streit auf dem Flughafen von Orlando eskalierte und kostete ihn seinen aktuellen Job.

Heute Redaktion
Teilen

Ex-WWE-Superstar Alberto Del Rio sorgt wieder einmal für negative Schlagzeilen. Nachdem er in den letzten Tagen immer wieder versucht hat Vince McMahon, Triple H und die WWE zu beleidigen, kam es auf einem Flughafen in Orlando zu einem Zwischenfall.

Alberto Del Rio, oder Alberto El Patron, wie er in Indy-Wrestling-Kreisen heißt, hat sich lautstark mit seiner Freundin Paige gestritten. Die Engländerin, die erst unlängst mit einem Sex-Tape für Aufsehen sorgte, ist immer noch bei WWE unter Vertrag.

Suspendierung nach Streit

Auch die Polizei musste einschreiten, dieser Vorfall kostete El Patron seinen Jon bei "Global Force Wrestling". Im Rahmen einer Veranstaltung wäre der Mexikaner auch für einen Ausflug nach Wien im September vorgesehen gewesen, die Promotion hat ihn allerdings auf unbestimmte Zeit suspendiert.

Mit Österreich hat El Patron keine guten Erfahrungen gesammelt. Erst vor einem Jahr kam es in Leoben zu einem handfesten Streit mit seinem Bruder und einer Festnahme. (pip)