Lindner-Hinweis: Einer der drei Klubs wird's wohl

Heinz Lindner ist auf Klubsuche.
Heinz Lindner ist auf Klubsuche.Bild: GEPA-pictures.com
Heinz Lindner ist auf Vereinssuche, hält sich in Linz fit und verrät, dass es mit einem Klub schon konkrete Gespräche gibt.
ÖFB-Teamkeeper Heinz Lindner ist arbeitslos. Das soll sich schon bald ändern. In der Schweiz endete sein Vertrag bei den Grasshoppers Zürich mit dem Abstieg in die zweite Spielklasse.

An Interessenten scheint es nicht zu mangeln. An ihm ist der sportliche Misserfolg des Schweizer Ex-Klubs nicht festzumachen. Die Fans liebten ihn – als einzigen der Grasshoppers. Jetzt hält er sich in Linz fit. Die "OÖN" besuchten ihn.

Niemand Geringerer als Torhüter-Legende Pepi Schicklgruber macht Lindner fit für seine neue Aufgabe. Lindner: "Ich kenne ihn vom Nationalteam,habe gefragt, ob es möglich wäre, dass ich mich bei ihm fit halte. Als er noch LASK-Tormann war, habe ich ihm als Ballbub die Kugeln zugeworfen. Jetzt schießt er mich ein."

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der 28-Jährige fühlt sich im besten Torhüteralter. Zuletzt gab es mehrere Gerüchte, wohin es ihn ziehen soll. Sein Management soll Spanien im Sinn haben. Real Valladolid wurde als mögliche Destination genannt. Ex-Teamchef Marcel Koller will ihn nach Basel lotsen. Ex-Klub Eintracht Frankfurt soll in der Verlosung sein.

"Eines kann ich verraten: Mit einem dieser Vereine finden konkrete Gespräche statt. Vielleicht gibt es bis zur kommenden Woche schon eine Entscheidung."

Team der Saison



Rookie-Team der Saison



Team der 32. Runde



Team der 31. Runde



Team der 30. Runde



Team der 29. Runde



Team der 28. Runde



Team der 27. Runde



Team der 26. Runde



Team der 25. Runde



Team der 24. Runde



Team der 23. Runde



Team der 22. Runde



Team der 21. Runde



Team der 20. Runde



Team der 19. Runde



Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(SeK)

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballEintracht Frankfurt

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren