Frau bringt Kind auf Parkplatz zur Welt

Susan Anderson brachte ihr zweites Kind auf einem Parkplatz zur Welt.
Susan Anderson brachte ihr zweites Kind auf einem Parkplatz zur Welt.Screenshot/ YouTube
Das zweite Kind von Susan Anderson aus Florida wollte nicht mehr länger warten und kam gleich auf dem Parkplatz eines Krankenhauses zur Welt.

So hat sich die US-Amerikanerin Susan Anderson die Geburt ihrer kleinen Tochter Julia wohl eher nicht vorgestellt. Statt im Kreißsaal brachte sie ihr zweites Kind nämlich gleich auf dem Parkplatz einer Klinik zur Welt. Töchterchen Julia hatte es offenbar ziemlich eilig und wollte einfach nicht mehr länger warten.

Als die Wehen immer stärker wurden, fuhr Susan gemeinsam mit ihrem Mann zu einem medizinischen Zentrum in Florida. Die Klinik ist bereits informiert und auch die Hebamme wartet bereits vor dem Gebäude auf die werdende Zweifach-Mama. Kurz nach der Ankunft merkt die US-Amerikanerin dann aber, dass sie es nicht mehr in den Kreißsaal schafft.

Überwachungskamera filmt Geburt

Noch während Susan auf dem Parkplatz ist, bringt sie ihr Kind zur Welt. Die Hebamme unterstützt die US-Amerikanerin dabei und weicht ihr nicht von der Seite. Die Geburt der kleinen Julia wurde von einer Überwachungskamera der Klinik aufgezeichnet und macht im Netz gerade die Runde.

"Eine der aufregendsten Geburten des Jahres", heißt es auf der Facebookseite von "NaturalBirthWorks". Mutter und Kind sind wohlauf und erholen sich nun im Krankenhaus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltGeburtVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen