Sport

Frau zahlt 32.000 Euro für ein "Date" mit Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo ist auf dem Platz eine Maschine. Abseits davon beweist er sein großes Herz. Für eine Charity-Aktion ließ sich der Real-Star nun versteigern.

Cristiano Ronaldo ist schwer zu fassen – vor allem für Fans. Autogramm-Stunden sind rar gesät, Zufalls-Begegnungen in Madrid nahezu ausgeschlossen.

Doch einer Frau aus Kalifornien gelang es nun, "CR7" ganz für sich zu gewinnen – besser gesagt: zu ersteigern.

Bei einer Charity-Aktion zugunsten Kindern in Armut blätterte die Dame umgerechnet 32.000 Euro für ein Ronaldo-Paket hin. Inkludiert: Zwei VIP-Karten für ein Real-Heimspiel, ein Besuch am Trainingsgelände sowie ein exklusives Meet & Greet.

"CR7" denkt an Mitmenschen

Ronaldo stellt sich und seine Pokale immer wieder für wohltätige Zwecke zur Verfügung. Einer seiner Weltfußballer-Pokale brachte 600.000 Euro ein. Zudem verzichtet der Superstar auf Tattoos, um weiterhin als Blutspender in Frage zu kommen.

(red)