Promi-Hutmodenschau

Für den Tierschutz: Simone Lugner als Hut–Model

Extravagante Hüte, Promis und ein guter Zweck – bei einer Hutmodenschau zeigte Wiens Society Stil und setzte ein Zeichen im Sinne des Tierschutzes.
Heute Entertainment
19.12.2025, 18:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

In der Gallerie WienARTig im 8. Bezirk stand am 10. Dezember alles im Zeichen der Tierliebe. Bei einer Promi-Hutmodenschau präsentierte die Wiener Society ausgefallene Hutkreationen für den guten Zweck. Unter den prominenten Models auf dem Laufsteg: Society Lady Simone Lugner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Kunstwerkte zugunsten des Tierschutzhauses Neunkirchen versteigert – unter anderem stellte der bekannte Künstler Daniel Friedemann-Fuchs seine Werke für den guten Zweck zur Verfügung.

Künstlerin und Galleristin Veronika Jahre steckte viel Herzblut in die Charity-Aktion: "Ich organisiere regelmäßig Vernissagen in meiner Galerie, doch besonders in der Weihnachtszeit ist es schön, anderen zu helfen – Menschen und Tieren gleichermaßen."

Unter den tierlieben prominenten Models waren Simone Lugner, Miss Earth Austria 2025 Lotte Diry, Miss Earth Air Austria 2025 Aleksandra Vikic und MEA-Direktorin Melanie Gassner – alle vor Ort, um das Tierschutzhaus zu unterstützen.

Die Aktion war ein voller Erfolg und das Fazit von Galleristin Veronika Jahre fiel äußerst positiv aus: "Die Besucherinnen und Besucher waren glücklich, und der Erlös kommt den Tieren zugute. Das macht auch mich sehr glücklich."

{title && {title} } red, {title && {title} } 19.12.2025, 18:26
Jetzt E-Paper lesen