Sport

Für diesen Messi-Schlag sieht Ramos NICHT Rot

Das vierte Saison-Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona hat seinen Aufreger. Im Fokus: die beiden Kapitäne Ramos und Messi.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Real Madrid und der FC Barcelona krachen zum dritten Mal in den letzten drei Wochen aufeinander. Da hat sich offenbar einiges an Wut aufgestaut. Zumindest bei Sergio Ramos.

Denn der Real-Kapitän sorgte in der letzten Minute der ersten Spielhälfte für einen Riesenaufreger. Der als Raubein bekannte Abwehrspieler krachte mit Barca-Star Lionel Messi aneinander.

Ramos rannte am Argentinier vorbei, schlug dabei mit der linken Hand nach hinten aus, traf dabei seinen Gegenspieler im Gesicht. Eine Tätlichkeit, die Rot mit sich bringen hätte müssen. Der 31-Jährige blieb am Boden liegen.

Referee Alberto Undiano Mallenco hatte allerdings nichts gesehen, unterbrach das Spiel nur, um zur Halbzeit zu pfeifen. Danach rannten die Spieler der Katalanen auf den Unparteiischen zu. Messi zeigte seine verletzte Lippe, überprüfte noch, ob alle Zähne heil geblieben waren.

Messi selbst stellte auch Ramos zur Rede. Die beiden standen Stirn an Stirn aneinander, tauschten einige Freundlichkeiten aus. Dann ging es in die Kabine. Zeit, um die Gemüter wieder zu beruhigen.

(Heute Sport)

;