Sport

Gegner beißt in Kopf von Reals 45-Millionen-Talent

Skandal in Spanien! Real-Neuzugang Vinicius wurde von einem Gegenspieler brutal attackiert. Doch selbst der unfaire Angriff konnte ihn nicht stoppen.

Heute Redaktion
Teilen

Real holte im Sommer Vinicius um 45 Millionen Euro Ablöse von Flamengo Rio de Janeiro. Doch der teuerste Einkauf der "Königlichen" kommt zunächst nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Dort zeigt er aber starke Leistungen. Logisch, dass er von seinen Gegenspielern besonders bewacht wird. Doch einer schoss dabei weit über das Ziel hinaus.

Beiß-Attacke



Dabei zeigte das 18-jährige Mega-Talent, dass es sich nicht einmal von unfairen Attacken stoppen lässt. Was war passiert? Im Spiel gegen Atletico Madrid sollte sich Verteidiger Tachi besonders um Vinicius kümmern. Der nahm seinen Job wohl etwas zu ernst. Bei einer Attacke gingen beide Spieler zu Boden, dann biss Tachi den Brasilianer sogar in den Kopf. Der ging wütend zum Gegenangriff über – am Ende sahen beide Spieler Gelb.

Tore als Antwort

Doch Vinicius ließ sich von der Attacke nicht lange aus dem Konzept bringen. Am Ende erzielte er beim 2:2 beide Tore für sein Team. Fragt sich nur, wann er unter Trainer Julen Lopetegui sein Talent auch in der ersten Mannschaft unter Beweis stellen darf. (heute.at)