People

"Geil und schwanger!" Laura Müller vermarktet Babybauch

Das große TV-Comeback von Laura Müller und Michael Wendler ist geplatzt. Nun vermarktet sie ihren Babybauch auf "Only Fans".

Romina Colerus
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes Kind 
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes Kind 
Instagram

Tiefer geht es wohl nun wirklich nicht mehr! Nachdem die Baby-Doku von Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) noch vor Drehbeginn abgesagt wurde, scheint die Schwangere auf anderem Weg Geld verdienen zu wollen. Nämlich auf der Erotik-Plattform "Only Fans". Dort konnte man, natürlich gegen Bares, die ersten Babybauch-Fotos bewundern. 

    <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
    realtor.com

    Seit einiger Zeit ist die junge Frau des Schlagersängers auf der Plattform aktiv, wer ihr folgen will, muss 35 Euro im Monat Fixum hinblättern. Doch damit nicht genug - für einige Fotos verlangt die geschäftstüchtige Wahl-Amerikanerin extra Geld. Das geht durch die "Trinkgeld-Funktion".  Ja, da klingelt die Kasse: Laut "Bild"-Informationen kann sie da pro Monat schon an die 50.000 Euro verdienen. 

      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Instagram

      Doch nun setzt sie dem Ganzen die Krone auf! Mit der Aufforderung "Schreibe mir ,geil und schwanger‘ für die unglaublichen heißen Pics", vermarktet sie ihre neuesten Babybauch-Fotos. Angeblich ist Laura da in Dessous zu sehen. Für die Fotos muss "Fan" selbstverständlich mehr als 35 Euro zahlen. Da stellt sich die Frage: Muss man für Geld ALLES tun

      ;