Wrestling

Genickbruch bei WWE-Star: "Knapp dem Tod entkommen"

Vor zwei Wochen schockte Big E die Wrestling-Welt: Der WWE-Superstar brach sich das Genick. Nun gibt er ein heftiges Update.

Heute Redaktion
Teilen
Big E bricht sich das Genick
Big E bricht sich das Genick
WWE

Nach einem missglückten Suplex landete Big E genau auf seinem Kopf, zog sich einen doppelten Halswirbelbruch zu. Die Wirbelsäule hat allerdings keinen signifikanten Schaden genommen, daher braucht er keine Operation.

Der 36-Jährige gibt nun ein Update via Twitter: "Ich hatte einen Arzt-Termin. Der Doktor hat gesagt, dass ich knapp dem Tod oder einer Lähmung entkommen bin", lässt E aufhorchen.

    WWE Elimination Chamber 2022: Die besten Bilder
    WWE Elimination Chamber 2022: Die besten Bilder
    WWE

    "Das Leben scheint gerade noch mehr wertvoll als zuvor", schreibt der Wrestling-Superstar. Er wird wieder in den Ring zurückkehren können, allerdings gibt's noch keine Informationen wann das der Fall sein wird.

    Wrestlemania 38 in zwei Wochen wird er aber auf alle Fälle verpassen.

    ;