Gerüchteküche brodelt – Cathy Lugner frisch verliebt?

Ist Cathy Lugner wieder vergeben? Mit einem freizügigen Foto samt sehnsüchtiger Worte heizt die Blondine selbst die Gerüchteküche kräftig an.

Cathy Lugner (30) zeigt sich derzeit auf Instagram gerne von ihrer freizügigen Seite und verdreht ihren Fans damit regelmäßig den Kopf. Ob in der engen Latzhose ("Heute" hat berichtet) oder in Jeans - die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner (87) weiß genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat, um die Aufmerksamkeit der Fans und Medien zu gewinnen.

"Ich warte auf dich"

Auch mit ihrem neuesten Bild lässt Cathy die Herzen ihrer Follower höher schlagen. Darauf versucht die 30-Jährige offenbar vergebens in ihr enges Jeanskleid (?) zu schlüpfen und bringt damit ihre 178.000 Instagram-Fans um den Verstand.

Denn die Blondine verzichtet - wieder einmal - auf ein Shirt oder gar einen BH. Darunter schreibt sie sehnsüchtig: "Ich verbringe meine Tage wartend auf dich" – etwa eine Botschaft an eine geheime Liebe?

Frisch verliebt?

Mit diesen kryptischen Zeile aus einem Gedicht von Christy Ann Martine sorgt die Blondine für Verwirrung und heizt damit die Gerüchteküche selbst ordentlich an. Ist sie etwas wieder in festen Händen? Seit September 2019 ist Cathy wieder Single. Die Beziehung zu ihrem (Ex-) Freund Maurice war leider von kurzer Dauer und hielt nur wenige Monate.

Erst vor kurzem hatte sich Cathy Lugner zum zweiten Mal für den Playboy ausgezogen - "Heute" berichtete. Drei Jahre nach ihrem ersten Shooting ließ sie gemeinsam mit Nacktschnecke und Busenfreundin Micaela Schäfer für das bekannteste Männermagazin der Welt die Hüllen fallen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cathy LugnerCathy & Richard LugnerRichard LugnerPlayboyInstagramLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen