Nirgendwo dreht sich das Flirt-Karussell schneller als in Hollywood: Kaum zu glauben, wer im Showbusiness schon mal mit wem angebandelt hat.
Die Liebschaften der Promis sind so schnelllebig, dass man schnell den Überblick verliert. Hier noch einmal die spannendsten im Überblick:
Die Sängerin Cher und Tom waren tatsächlich ein Paar. Er war ein "schüchterner Junge" ohne Geld, und die Perücken-Queen war "so verrückt nach ihm", dass sie sogar bei ihm einzog.
Tom Cruise war 22, Cher 38. Jahrzehntelang sprach niemand über ihre kurze Beziehung zwischen 1985 und 1986. Erst 2018 bestätigte Cher: "Es hat etwas gegeben, ja. Tom war jung und süß – und natürlich gut aussehend. Und er war sehr in mich verliebt. Am Ende war der Altersunterschied jedoch zu groß. Er war damals wirklich zu jung für mich."
Lena Gercke ist inzwischen Mutter von zwei Kindern mit ihrem Partner Dustin Schöne. An ihre frühere Beziehung mit Musiker Jay Khan, den sie 2006 kennenlernte, erinnern sich wohl nur noch wenige Fans.
2009 gaben sie ihre Trennung bekannt: "Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück." Nachdem der US5-Schwarm im September von Berlin nach New York gezogen war, um dort für die "MTV"-Serie "Breaking the Band" zu arbeiten, ging alles in die Brüche.
Heute ist Will Smith offiziell noch mit Jada verheiratet, lebt aber nicht mehr mit ihr zusammen. Vor seiner Noch-Ehefrau gab es eine andere Frau an seiner Seite: 1997 bekam Tyra Banks eine Gastrolle in "Der Prinz von Bel-Air" und gewann gleichzeitig das Herz des Hauptdarstellers. Die Beziehung hielt nur ein Jahr und endete wegen häufiger Streitereien, doch bis heute sind die beiden gut befreundet.
ChrisEvans und JessicaBiel waren von etwa 2001 bis 2006 ein Paar. Sie arbeiteten zusammen an den Filmen "Cellular" und "London" und sprachen während der Beziehung auch über Ehe und Kinder. 2006 trennten sie sich, die genauen Gründe wurden nicht öffentlich bekannt.
Über acht Jahre lang waren die Hollywood-Stars ein Paar. Die inzwischen zweifache Mutter beschreibt die Trennung von dem "Kevin – Allein zu Haus"-Star als "schrecklich".
Sie gesteht: "Es tut mir leid, wie ich gehandelt habe und wie ich es getan habe. Nachdem ich wieder Single war, musste ich ehrlich reflektieren, warum ich mich so verhalten habe, und mich als Mensch neu orientieren." Inzwischen hat sie Frieden damit gefunden.
Zwei Jahre nach der Trennung begann Kunis 2012 eine Beziehung mit ihrem heutigen Ehemann Ashton Kutcher.
Wie bei zahlreichen Hollywood-Paaren entstand die Liebe am Filmset. 1984 begegneten sich Parker und Downey Jr. bei den Dreharbeiten zu "Firstborn" und fanden zueinander.
Ihre Beziehung hielt acht Jahre, scheiterte jedoch unter anderem an Downey Jrs Drogenproblemen. Viele Jahre später erinnerte sich Parker, dass sie sich mit 22 Jahren wie ein Elternteil gefühlt habe.