Aufgepasst, Florian! ER wird dein härtester Konkurrent

Gute Freunde, noch bessere Konkurrenten? Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen stehen sich 2021 im Quoten-Krieg gegenüber
Gute Freunde, noch bessere Konkurrenten? Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen stehen sich 2021 im Quoten-Krieg gegenüberpicturedesk.com
Schlagersänger und Moderator Giovanni Zarrella hat einen Megavertrag beim ZDF unterschrieben. Er steigt in den Quoten-Kampf gegen Florian Silbereisen. 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Verpflichtung mindestens zwölf große Samstagabend-Musikshows umfassen. Darüber hinaus eine Daytime-Showreihe ab Sommer 2021. Weitere Formate sind in Planung.

Attacke auf Florian Silbereisen

Damit soll Zarrella in die Fußstapfen von Samstagabend-Queen Carmen Nebel treten, die im Frühjahr 2021 in TV-Pension gehen, kürzer treten und nur noch vereinzelt Charity-Sendungen moderieren möchte. Der 42-Jährige soll als DAS neue Gesicht des ZDF aufgebaut werden und vor allem einem - quotenmäßig - wehtun: Florian Silbereisen, mit dem Zarrella und seine Frau, "Love Island"-Moderatorin Jana Ina, gut befreundet ist.

Für den gebürtigen Italiener könnte es also gerade nicht besser laufen: Für sein italienischsprachiges Schlageralbum "La vita è bella" wurde er mit Gold aus Österreich und Platin aus Deutschland ausgezeichnet - und privat feiert er in diesem Sommer mit seiner Frau, "Love Island"-Moderatorin Jana Ina bereits den 15. Hochzeitstag. Doch so erfolgreich war Giovanni Zarrella nicht immer - mehr dazu HIER.

Allround-Talent mit Italo-Charme

Für den ZDF könnte sich Zarrella tatsächlich als Goldgriff erweisen: Der 42-Jährige kann singen und tanzen - gelernt als Mitglied der in den 90ern immens erfolgreichen Casting-Band "Bro’Sis".

Er ist sich im TV für fast keinen Blödsinn zu schade - von "Schlag den Star" bis "Let's Dance", sogar seine eigene Hochzeit und die Geburt seines ersten Kindes war im Fernsehen zu sehen.

Giovanni kann gerne und leicht über sich selbst lachen und er hat dank seines italienischen Charmes eine riesige - vor allem weibliche - Fanbase. Unser Fazit: "Flori", zieh dich warm an, es wird eng an der TV-Spitze! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
ZDFJana Ina ZarrellaGiovanni ZarrellaFlorian SilbereisenCarmen NebelPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen