Sport

Gladbach-Star glänzt nur mit seiner Unterhose

Heute Redaktion
Teilen
Marcus Thuram und die Erdmännchen-Unterhose
Marcus Thuram und die Erdmännchen-Unterhose
Bild: imago sportfotodienst

Das Heimspiel gegen RB Leipzig (1:3) ging für Mönchengladbach in die Hose, besonders für Franzosen-Jungstar Marcus Thuram. Er beeindruckte nur mit seiner "Untergattn", doch selbst die Erdmännchen sahen nur einen Triplepack von Leipzigs Timo Werner.

Der 22-jährige ist die Stürmerhoffnung von Ex-Bulle Marco Rose, doch sein "Werkl" läuft noch nicht ganz in Gladbach. Nach drei Spielen stehen die "Fohlen" mit nur vier Punkten da, da geht noch mehr.

Thuram, der Sohn des legendären Lilian Thuram konnte sich gegen die Bullen-Defensive nicht behaupten, nur seine Erdmännchen-Unterhose stach hervor.

Red Bull steht dank des Triplepacks von Timo Werner an der Tabellenspitze. Hier geht's zu unserem Match-Bericht. (pip)

Mehr zum Thema