Leser

Großbrand in Wien – Supermarkt komplett niedergebrannt

Ein verheerendes Feuer erschüttert mitten in der Nacht Wien-Floridsdorf: Eine Supermarkt-Filiale brannte komplett nieder.

Natalia Anders
1/19
Gehe zur Galerie
    Großeinsatz in Wien-Floridsdorf
    Großeinsatz in Wien-Floridsdorf
    Leserreporter

    Seit den frühen Morgenstunden des Samstags erregt ein Supermarkt in der Jedleseer Straße in Wien-Floridsdorf besonders viel Aufmerksamkeit: "Der Laden steht nämlich komplett in Flammen", erzählt ein Anrainer gegenüber "Heute". Ersten Infos zufolge soll ein Pkw in das Geschäft hineingerast sein. 

    Die Florianis im Einsatz:

    Feuerwehr noch immer vor Ort

    Mehrere Teams der Wiener Berufsfeuerwehr waren von 4.15 Uhr bis 10.45 Uhr im Einsatz. Das bestätigte ein Pressesprecher gegenüber "Heute". Glücklicherweise soll es keine Verletzten geben. Die Hintergründe sind noch ungeklärt, der Sachschaden allerdings enorm. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter