People

Große Trauer: Sängerin Billie Eilish nimmt Abschied

Am Sonntag teilte Billie Eilish einen tragischen Abschied auf Social Media. Ihre Fans nehmen großen Anteil an der Trauer der Sängerin.

Billie Eilish
Billie Eilish
REUTERS

Billie Eilish (21) zeigt sich offen wie nie. Am Wochenende postete die Sängerin eine sehr traurige Nachricht. Doch worum geht es genau? Ist etwa ihre Karriere zu Ende?

Große Liebe

Die Grammy-Gewinnerin verkündete, in einem sehr bewegenden Post auf Instagram, den Tod ihres geliebten Hundes Pepper. Das Fotokarussell zeigt, wie sie zusammen aufwuchsen, wie sich die weinende Künstlerin verabschiedet aber auch ihre Familie, zusammen mit Pepper.

"Ich werde dich eines Tages wiedersehen, süßes Mädchen. Du hast es 15 Jahre geschafft, du verdammtes Biest. Ich liebe dich. Sei ruhig, Mama, ich werde dich für immer vermissen. Das ist ein wirklich harter Tag" lautet die Bildunterschrift. 

Auch ihre Fans und Showbiz-Kollegen trauern mit der 21-jährigen. Stars wie Sängerin Demi Lovato und Schauspielerin Nina Dobrev bekunden ihr Beileid. Somit gibt es, Gott sei Dank, kein Karriere-Ende für die "What Was I Made For"-Sängerin, wie erst befürchtet.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz