Halbes Dutzend für Marcell?

Großer Showdown bei "TWM": Ist Marcell der Vater?

Marcell hat ja schon seit längerem Zweifel daran, ob er wirklich der Vater von Matteo ist. Nun reist er zu seiner Ex Lisa nach Berlin. 

Heute Entertainment
Großer Showdown bei "TWM": Ist Marcell der Vater?
Marcell und Lisa treffen nun aufeinander. 
ATV

Im Staffelfinale von "Teenager werden Mütter" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV) kommt es nun zum Showdown: Denn Marcell will endlich eine Antwort darauf, ob er tatsächlich der Vater des kleinen Matteos ist. Denn seit längerem hegt er daran ja große Zweifel, ob Matteo wirklich der sechste Sprössling von ihm ist.  

Er ist höchstwahrscheinlich der Vater
Marcell
in "Teenager werden Mütter"

Von seiner Ex-Partnerin Vanessa scheint er zu wissen, dass Lisa ihm bei einer Party fremdgegangen sein soll. "Er ist höchstwahrscheinlich der Vater", meinte Marcell in der letzten Folge. Nun reist er nach Berlin zu seiner Ex Lisa, um das Ergebnis des Vaterschaftstests aufzulösen. 

Ist er wirklich der Vater?

"Ich will den Vaterschaftstest machen, damit ich weiß, ob es mein Sohn ist oder nicht", meint Marcell. Lisa zeigt sich davon zunehmend überrascht, aber "wenn er ihn haben will, bekommt er ihn natürlich." Doch was das Ergebnis zeigt, wird sich erst in der letzten Folge der derzeitigen Staffel von "Teenager werden Mütter" herausstellen. So viel sei aber gesagt: Damit hätte wohl niemand ernsthaft gerechnet... 

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Im Staffelfinale von "Teenager werden Mütter" reist Marcell zu seiner Ex Lisa, um die Frage nach der Vaterschaft seines Sohnes Matteo zu klären
    • Nachdem er bereits Zweifel geäußert hat, steht nun ein entscheidender Vaterschaftstest an, dessen Ergebnis überraschend sein könnte
    red
    Akt.