Guardiola geknickt: "Es ist einfach nur grausam!"

Pep Guardiola kann's nicht fassen.
Pep Guardiola kann's nicht fassen.Bild: Reuters

City-Coach Pep Guardiola konnte es nicht fassen. Vier Tore reichten seiner Mannschaft nicht, um Tottenham rauszuwerfen. "Es ist einfach grausam."

Vier Tore reichten seiner Mannschaft nicht zum Aufstieg ins Champions-League-Halbfinale, weil auch Tottenham drei Mal netzte. Pep Guardiola war nach dem Ausscheiden sehr wortkarg.

+++ Das unfassbare 4:3 im Spielbericht gibt's hier!" +++

"Es ist brutal, grausam so auszuscheiden. Es war ein unglaubliches Spiel. Wir hatten genau zum schlechtesten Zeitpunkt Pech", kämpfte der Spanier mit seinen Worten. Nach drei Mal mit den Bayern war es auch das dritte Champions-League-Aus mit den Citizens für ihn.

Was hat gefehlt? "Wir haben eigentlich die Tore geschossen, die wir gebraucht hätten. Aber Tottenham hat eben auch getroffen, das darf uns nicht passieren!"

"Ich wünsche Tottenham alles Gute für das Halbfinale", gab sich Guardiola als fairer Sportsmann. (pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballChampions LeagueJosep Guardiola

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen