Sport

Guardiola soll Vertrag mit Juve ausgehandelt haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Star-Trainer Pep Guardiola soll sich mit Juventus Turin einig sein. Dieses heiße Gerücht stammt aus der Quelle, die auch den Ronaldo-Deal verkündet hatte.

Trainer-Beben bei den europäischen Klub-Giganten? Manchester Citys Pep Guardiola formte den englischen Meister zum Liga-Krösus und heißen Anwärter auf den heurigen Champions-League-Titel.

Noch bevor die Saison in die entscheidende Phase geht, soll der Abschied des Katalanen aber beschlossene Sache sein. Der italienische Journalist Luigi Guelpa erzählte das in "Radio CRC".

Es handelt sich um jenen Reporter, der auch den überraschenden Transfer Cristiano Ronaldos von Real Madrid zu Juve vor allen anderen verkündet hatte.

"Ich habe erfahren, dass Pep Guardiola einen mündlichen Vertrag mit Juve für die kommenden vier Jahre ausgehandelt hat", lässt Guelpa aufhorchen.

Nach handelt es sich um ein unbestätigtes Gerücht, eine heiße Spur. Blickt man in die Vergangenheit des Star-Trainers erscheint es allerdings zumindest denkbar.

Bei Barca hielt es ihn vier Jahre, bei den Bayern war nach nur drei Saisonen Schluss. In Manchester absolviert er derzeit seine dritte Saison als Chefcoach. Italien fehlt Guardiola noch in seiner Trainer-Vita.

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)