Liebe hat keine Grenzen

Haider feiert Valentinstag als Travestiekünstlerin Zaza

Bevor Alfons Haider in Mörbisch als "Zaza" auf der Bühne steht, schlüpft er zum Valentinstag mit Bühnen-Ehemann Mark Seibert vorab in die Rolle.
Heute Entertainment
14.02.2026, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bevor es für Alfons Haider und Mark Seibert als "Zaza" und Georges in der Erfolgskomödie "Ein Käfig voller Narren" im Sommer 2026 auf die Seebühne in Mörbisch geht, schlüpfen die beiden vorab schon in die Rollen und zelebrieren Liebe ohne Grenzen am Valentinstag.

Liebe kennt bekanntlich keine Regeln – und schon gar keine Grenzen. Für Festspiel-Indendant Alfons Haider, der in dieser Rolle erstmals selbst auf der Mörbisch-Bühne steht, ist genau das die Botschaft seines aktuellen Herzensprojekts: "Valentinstag heißt ja Liebe. Wenn es ein Stück zum Thema Liebe gibt – nämlich Liebe über alle Grenzen hinweg – dann ist es mit Sicherheit 'Ein Käfig voller Narren'."

"Liebe über alle Grenzen hinweg" – Das beschreibt das schillernde Paar Albin, der nächtlich als Travestiekünstlerin "Zaza" auftritt, und Georges, gespielt von Haider und Seibert. Die Verwechslungskomödie rund um das Paar, das sich plötzlich mit erzkonservativem Politiker konfrontiert sieht, gilt seit Jahrzehnten als humorvolles Plädoyer für Toleranz, Gleichberechtigung und individuelle Freiheit.

Am 16. Juli 2026 hebt sich in Mörbisch zum ersten Mal der Vorhang für das Erfolgsstück "Ein Käfig voller Narren. Einen Monat lang werden Haider und Seibert als Zaza und Georges auf der Bühne stehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.02.2026, 06:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen