Nach einem Luxus-Urlaub in Dubai tauschen Geiss-Töchter Shania und Davina Sonne gegen Scheinwerfer. Heute, am 11. Februar landen die Millionärs-Töchter in Wien – und zwar für eine Premiere: Die beiden tanzen erstmals am Opernball über das Parkett.
Vor dem großen Abend geht es für die beiden erst in ein Luxushotel in Wien, wo sie sich auf den Ball der Bälle vorbereiten. Auch ein Kamera-Team ist vor Ort: Die "Mission Opernball" der Töchter von Carmen und Robert Geiss muss schließlich festgehalten werden.
Das Ball-Debüt am 12. Februar wird dann in der exklusiven "Style-Up-Your-Life"-Loge von Gastgebern Adi Weiss und Michael Lameraner gefeiert – davor schreiten sie über den roten Teppich der Wiener Staatsoper. Aber Kameras sind die "Geissens" ja bereits gewöhnt.
Doch die Geiss-Girls sind nicht die einzigen deutschen Promis im Anflug auf Wien. Comedian Oliver Pocher reist ebenso an, gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Die beiden waren 2024 bereits gemeinsam am Opernball – die Staatsoper hat wohl einen rückkehr-würdigen Eindruck hinterlassen.
Musikalische Verstärkung aus dem Nachbarland kommt von TheBossHoss, während "Mr. Pompöös" Harald Glööckler für Star-Glamour in der Staatsoper sorgt. Ebenfalls auf der prominenten Gästeliste "Deutschland": TV-Star Evelyn Burdecki, Schauspielerin Simone Thomalla, Erotik-Model Micaela Schäfer und Society-Liebling Julian FM Stöckel.
Am 11. Februar ist am Flughafen Schwechat also mit einem Promi-Auflauf zu rechnen – die Stargäste reisen für den Ball der Bälle an – mit Fracks, Roben und Opernball-Vorfreude im Gepäck.