People

Haider lobt Gürtel-Pool: "Verstehe Aufregung nicht"

Entertainer Alfons Haider besuchte am Sonntag den Pool am Gürtel und ist begeistert von dem Projekt.

Heute Redaktion
Teilen
Alfons Haider findet den "Gürtel-Pool" super.
Alfons Haider findet den "Gürtel-Pool" super.
Screenshot Facebook

Das Projekt "Gürtelfrische West" polarisiert die Wiener. Während Birgit Hebein mit der Frische-Oase am Gürtel die Stadt vereinen will, kritisieren ÖVP und FPÖ das Projekt scharf. Von Steuergeldverschwendung und Wahlwerbeaktion ist die Rede.

"Harschen Kritiker waren offenbar nicht persönlich hier"

Entertainer Alfons Haider hat dem Pool bereits einen Besuch abgestattet und war begeistert. Auf Facebook postete er ein Foto und erklärte: "Ich versteh die Aufregung nicht. Die harschen Kritiker waren offenbar nicht persönlich hier." 

Gegen 13.30 Uhr waren laut seinen Aussagen ungefähr 40 Personen vor Ort, die Abstände wurden eingehalten. "Ich ärgere mich einfach darüber, dass Leute, die noch nie selber dort gewesen sind, schimpfen. Das ist total nett hier und Stau gibt es auch keinen. Und by the way - wir haben schon Geld für weit größeren Schmarrn rausgeworfen und hier haben es die Leute einfach nett" so Haider zu Heute.

1/9
Gehe zur Galerie
    Der "Gürtel-Pool" war am ersten Tag gut besucht.
    Der "Gürtel-Pool" war am ersten Tag gut besucht.
    Video3
    Mehr zum Thema