Halloween 2021: Welche "Grusel"-Kostüme im Trend liegen

Squid Game ist nicht auf dem Bildschirm ein Hit, auch am 31. Oktober 2021 wird "gespielt".
Squid Game ist nicht auf dem Bildschirm ein Hit, auch am 31. Oktober 2021 wird "gespielt".©Netflix / Everett Collection / picturedesk.com
Die Nacht der Geister, Monster und TV-Iconen ist wieder zurück! Wir verraten euch, welche Kostüme heuer kaum zu toppen sind.

Nachdem Halloween 2020 in den USA weitgehend unter Quarantäne gestellt wurde, ist das Gruselfest heuer wieder zurück - samt schaurig-schöner Kostüme, die garantiert niemand so schnell wieder vergessen wird. Denn das vergangenen Jahr hat uns nicht nur den einen oder anderen dramatischen Modemoment und brutale Serienhits geboten, sondern auch Comebacks, die regelrecht zum Fürchten waren.

 Mit diesen Tipps gelingt die Kürbis-Grimasse garantiert >>>

Denn wem läuft es bei Britney Spears, Cher und Dionne von Clueless oder dem Reboot von Gossip Girlnicht kalt den Rücken runter? Kim Kardashians MET-Gala-Auftritt wird noch genauso lange ein Thema sein, wie Bernie Sanders Aufzug während der Inaugurationsfeier von Präsident Joe Biden. Und kaum eine Serie bot bisher so viel Halloween-Material, wie der Netflix-Erfolgshit "Squid Game".

Das beste bei den diesjährigen Kostüm-Trends: In den meisten Fällen ist kein großer Aufwand notwendig. Ein günstiger Gruselspaß nach dem Corona-Wahnsinn.

10 Halloween-Kostüme, die kaum zu toppen sind

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
HalloweenKim KardashianBernie SandersMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen