Fashion and Beauty

Halloween 2021: Welche "Grusel"-Kostüme im Trend liegen

Die Nacht der Geister, Monster und TV-Iconen ist wieder zurück! Wir verraten euch, welche Kostüme heuer kaum zu toppen sind.

Christine Scharfetter
Teilen
Squid Game ist nicht auf dem Bildschirm ein Hit, auch am 31. Oktober 2021 wird "gespielt".
Squid Game ist nicht auf dem Bildschirm ein Hit, auch am 31. Oktober 2021 wird "gespielt".
©Netflix / Everett Collection / picturedesk.com

Nachdem Halloween 2020 in den USA weitgehend unter Quarantäne gestellt wurde, ist das Gruselfest heuer wieder zurück - samt schaurig-schöner Kostüme, die garantiert niemand so schnell wieder vergessen wird. Denn das vergangenen Jahr hat uns nicht nur den einen oder anderen dramatischen Modemoment und brutale Serienhits geboten, sondern auch Comebacks, die regelrecht zum Fürchten waren.

Denn wem läuft es bei Britney Spears, Cher und Dionne von Clueless oder dem Reboot von Gossip Girl nicht kalt den Rücken runter? Kim Kardashians MET-Gala-Auftritt wird noch genauso lange ein Thema sein, wie Bernie Sanders Aufzug während der Inaugurationsfeier von Präsident Joe Biden. Und kaum eine Serie bot bisher so viel Halloween-Material, wie der Netflix-Erfolgshit "Squid Game".

Das beste bei den diesjährigen Kostüm-Trends: In den meisten Fällen ist kein großer Aufwand notwendig. Ein günstiger Gruselspaß nach dem Corona-Wahnsinn.

10 Halloween-Kostüme, die kaum zu toppen sind

    <strong>1. Squid Game: </strong>Der derzeit beliebteste Netflix-Serienhit aller Zeiten bietet gleich mehrere Inspirationen für ein gelungenes Halloween-Outfit. Sei es die Squid-Game- Wache, ...
    1. Squid Game: Der derzeit beliebteste Netflix-Serienhit aller Zeiten bietet gleich mehrere Inspirationen für ein gelungenes Halloween-Outfit. Sei es die Squid-Game- Wache, ...
    ©Netflix / Everett Collection / picturedesk.com
    ;