Sport

Hamilton überrascht mit neuem "Wuschel-Look"

Der neue Mercedes überrascht mit seiner Lackierung, Lewis Hamilton mit seinen Haaren. Die Zukunft des Formel-1-Champs ist ungewiss.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Instagram

Lewis Hamilton ist auch in der neuen Formel-1-Saison der Gejagte. Der sechsfache Weltmeister geht als Favorit in das PS-Jahr, das am 15. März in Melbourne startet.

Am Montag enthüllte Mercedes die neue Lackierung des Boliden. Viele Fans von Niki Lauda fühlten sich dabei durch ein rotes Design an ihren Helden erinnert. Am Donnerstag folgt die Präsentation des neuen F1 W11 EQ Power+.

Lewis Hamilton überraschte derweil vor den Wintertests auf Instagram mit einem neuen Look. Ohne T-Shirt posiert er mit offenen Haaren im "Höhlen-Look".

In Barcelona wird der 35-Jährige erste Testrunden mit dem neuen Boliden drehen, dann beginnt das Feintuning.

Hamiltons Vertrag bei Mercedes läuft 2020 aus. Ferrari hat beteuert, bereits Gespräche mit dem Briten geführt zu haben.

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)