Hamilton warnt: "Jeder Pilot riskiert sein Leben!"

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist besonders schockiert über den Tod von Formel-2-Pilot Anthoine Hubert. Auf seiner Instagram-Story erinnert der Brite an die Gefahren des Motorsports.
Hamilton brach ein TV-Interview sofort ab, als er den tödlichen Unfall sah. "Schrecklich", dann ging er mit versteinerter Miene davon.

Wenig später nahm sich der Mercedes-Pilot Zeit, um via Instagram Worte an den verunglückten Pilot un die Fans zu wenden.

"Wenn nur einer von euch Fans, die uns zuschauen und genießen, was wir machen, glaubt, dass das, was wir tun, sicher ist, der liegt komplett falsch! Jeder Fahrer riskiert sein Leben, sobald er auf der Strecke ist. Das wird einfach zu wenig ernst genommen", schreibt Hamilton.

CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Anthoine ist ein Held, weil er wie jeder von uns riskiert hat. Ich bin extrem traurig, dass das passiert ist. Ruhe in Frieden", so der Weltmeister weiter.

(PiP)

Nav-AccountCreated with Sketch. PiP TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportMotorsportLewis Hamilton

CommentCreated with Sketch.Kommentieren