Sport

Hammer! Real Madrid will Lewandowski nicht mehr

Der Transfer von Robert Lewandowski zu Real Madrid wird nicht über die Bühne gehen. Die Königlichen haben die Verhandlungen beendet.

Heute Redaktion
Teilen

Der Wechsel von Bayern-Star Robert Lewandowski zu Real Madrid scheint zu scheitern. Die Königlichen haben die Verhandlungen abgebrochen, zudem gibt es ein Machtwort der Bayern-Bosse.

Der treffsichere Pole liebäugelt schon länger mit einem Transfer zu Real Madrid. Doch aus dem Traum-Duo Ronaldo/Lewandowski wird wohl nichts. Laut Informationen von Sky konnten sich der 29-Jährige und sein Berater nicht mit den Königlichen einigen.

"Er wird bei den Bayern spielen!"

Der Torschützenkönig wird den Bayern nun wohl erhalten bleiben. Auch Boss Karl-Heinz Rummenigge bleibt gelassen: "Es braucht sich keiner Gedanken zu machen. Er wird auch in der nächsten Saison bei Bayern München spielen."

Es ist nicht bekannt, warum die Verhandlungen gescheitert sind. Gut möglich, dass sich Real auch aufgrund der hohen Ablöseforderungen der Münchner zurückgezogen hat.

(Heute Sport)