People

Hiller, Hansa & Pizzera gemeinsam auf der Bühne 

“Hawi D’Ehre” heißt der Podcast von Pizzera, Hiller und Hansa. Den gibt's nun erstmals auch als Livecast. "Heute" hat die Infos. 

Romina Colerus
Teilen
Machen gemeinsame Sache: Paul Pizzera, Gabi Hiller und Philipp Hansa
Machen gemeinsame Sache: Paul Pizzera, Gabi Hiller und Philipp Hansa
Moritz Schell

Seit 13. Februar 2020 gibt es jeden Freitag “Hawi D’Ehre”, den Podcast von Paul Pizzera, Gabi Hiller und Philipp Hansa, auf die Ohren. Rund 90 Folgen hat das Dreiergespann bisher aufgenommen. Auf Instagram oder per Mail (“[email protected]”) können die Fans sogar Ideen oder Kommentare schicken, welche dann sogar in den Folgen thematisiert werden. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Alles eitle Wanne: Die Podcaster Gabi Hiller, Philipp Hansa und Paul Pizzera – Foto vor den Abstandsregeln geknipst.
    Alles eitle Wanne: Die Podcaster Gabi Hiller, Philipp Hansa und Paul Pizzera – Foto vor den Abstandsregeln geknipst.
    Thomas Kamenar

    Nun wagen sich Hansa, Hiller und Pizzera mit ihrem Podcast auf die Bühne, machen quasi einen Livecast aus ihrer Show. Grund? die 100 Folge! Am 10. Februar kann man die drei im Globe Wien erleben und Teil der einzigartigen Aufzeichnung werden. Karten gibt es bereits – schnell sein! Denn: "“Vielleicht werdet ihr live erleben, wie David Langmann dem putzenden Yoga-Philipp eine mit seinem geliebten Nudelwalker drüberzieht! Vielleicht werdet ihr aber auch erleben, wie David Langmann dem Wegbier-Paul die Zunge herreißt, weil ihm gerade fad im Mund ist. Keiner weiß was passiert", macht die blonde  Ö3-Moderatorin schon Lust auf die große Show. Und auch Radio-Kollege Hansa kann seine Vorfreude kaum verbergen. 

    "Werden die Hawi auf Fame einführen." 

    „Nach Monaten der Skype verzerrten Gesichter, freue ich mich ähnlich wie ihr, Gabi Hiller und Paul Pizzera endlich mal live zu erleben. Hab ja keine Ahnung wie die Typen in Echt ausschauen. Ein, zwei Schweinereien hab ich mir auch überlegt. Für die beiden. Aber vor allem für euch! Denn euch wollen wir verbal streicheln, emotional kitzeln und an diesem Abend in die Hawi of Fame einführen", verspricht er lachend. Na dann steht einem unvergesslichen Abend ja nichts mehr im Weg…

    Mehr zum Thema