Hasenhüttl jubelt über den Sieben-Sekunden-Rekord

Ralph Hasenhüttl jubelt mit seinem Stürmer Shane Long über das schnellste Tor der Liga-Geschichte. Er ließ sich nur sieben Sekunden Zeit.
Er trägt die Sieben auf dem Rücken: Shane Long, Stürmer von Southampton, schrieb mit dieser Zahl am Dienstagabend Premier-League-Geschichte. Nach exakt 7,69 Sekunden brachte der Ire Ralph Hasenhüttl und die Saints gegen Watford mit 1:0 in Führung.

Ironisch: Der Name "Long" des Rekordtorschützen und der Last-Minute-Ausgleich der Hausherren nach dem schnellsten Gegentor aller Zeiten (Andre Gray, 90.).

Southampton musste den Klassenerhalt vertagen. Weil Konkurrent Brighton & Hove Albion im Parallelspiel ebenfalls in letzter Sekunde ein entscheidendes Tor kassierte, fiel der späte Ausgleich aber kaum ins Gewicht.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Hasenhüttl hatte die Saints in sportlicher Schieflage übernommen, aber rasch in sichere Gewässer manövriert. Der Österreicher darf auch für die kommende Saison mit der Premier League planen.

Brighton verlor bei Tottenham Hotspur mit 0:1 und hat drei Runden vor Saisonende drei Punkte Rückstand auf Southampton und das schlechtere Torverhältnis. Cardiff ist als 18. am Schleudersitz. Die Waliser taumeln dem Abstieg entgegen – es fehlen sechs Punkte auf Southampton, drei Zähler auf Brighton.

Zur Erinnerung: Mit Huddersfield und Fulham stehen zwei der drei England-Absteiger schon fest.

Team der 25. Runde



Team der 24. Runde



Team der 23. Runde



Team der 22. Runde



Team der 21. Runde



Team der 20. Runde



Team der 19. Runde



Team der Herbstsaison



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



.

Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(SeK)
TimeCreated with Sketch.; Akt:

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren