Sport

Hat der Undertaker schon seine Karriere beendet?

Ist der Gong des Undertakers schon zum letzten Mal erklungen? Laut mehreren US-Quellen hat sich der Deadman schon in die Pension verabschiedet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fans des Undertakers müssen jetzt ganz, ganz stark sein. Der legendäre Deadman dürfte sich heimlich, still und leise in die Wrestling-Pension verabschiedet haben. Sein Vertrag mit der WWE ist zu Ende.

Damit ist auch klar, dass der Undertaker nicht bei Wrestlemania 35 antreten wird. Die WWE hat im Moment auch keine weiteren Pläne mit dem Deadman, somit könnte die große Karriere des Takers ohne letztes großes Match ablaufen.

Bei Crown Jewel im November in Saudi-Arabien hat man den Undertaker wohl zum letzten Mal im WWE-Programm gesehen.

Ob man ihn im Ring noch einmal zu sehen bekommt, das muss stark angezweifelt werden. Immerhin kann man Mark Calloway bei einer AEW-nahen Veranstaltung im Mai bei einem Meet and Greet treffen. (pip)