Leser

"Hat sich verirrt" – Autodrom sorgt für Lacher in Wien

Michael und seine Frau konnten sich am Freitag ein Schmunzeln nicht verkneifen. Grund dafür war ein kurioses Fahrzeug in der Nähe vom Wiener Prater.

Community Heute
Dieses E-Drom hat sich am Freitag in Wien-Leopoldau wohl verfahren.
Dieses E-Drom hat sich am Freitag in Wien-Leopoldau wohl verfahren.
Leserreporter

Am Freitag stattete Michael S. gemeinsam mit seiner Frau dem Wiener Prater einen Besuch ab. Kurz vor der Ankunft stach dem Pärchen in der Ausstellungsstraße im 2. Bezirk plötzlich ein lustige Gefährt ins Auge. Die beiden begannen herzhaft an zu lachen.

"Hat sich wohl verfahren!"

Auslöser für den spaßigen Moment war ein Autodrom, welches man typischerweise nur mit Stange am Wagen-Hinterteil kennt. "Das Fahrzeug hat sich anscheinend verfahren", scherzte der Wiener im "Heute"-Talk.

Das aufgeheiterte Pärchen hielt den spaßigen Moment auf einem Foto fest. Kurze Zeit später war das kleine Gefährt samt Fahrer bereits über alle Berge. Die kleine Version des Elektro-Autos wird dem Wiener wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie