People

Hat Tara endlich ihren Traumprinzen gefunden? 

In einem Live-Stream erzählt Tara Tabitha, dass sie zurzeit bei einem Mann in Amsterdam verweilt. Im Hintergrund hört man seine Stimme.

Teilen
Tara Tabitha
Tara Tabitha
Tara Tabitha

Erst kürzlich wurde Tara von der Sendung "Ex on the Beach" zur einzig wahren Reality-TV-Königin gekürt. Während der Show lernte die 29-Jährige Chris kennen. Es funkte ganz schön zwischen den beiden und als die Show vorbei war, blieben Zuseher ratlos zurück. Sind die beiden nun ein Paar? Oder nicht? 

Ein Paar Wochen später kam dann Taras Erklärung. Alle warteten gespannt darauf zu hören, dass sie und Chris nun ein Paar wären, doch dann kam die Enttäuschung. Trotz einer heißen Nacht nach dem Sendeformat, verkündete der Reality-TV-Star: "Wir erwarten uns verschiedene Dinge von einem Partner, deswegen werden Chris und ich nur Freunde bleiben."

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram

    Dann tauchte er auf

    "Jetzt bist du bereit für den Richtigen!" ermunterten sie ihre Fans. Und wer weiß, vielleicht hat Tara diesen jetzt bereits gefunden! In ihrem Livestream am Dienstag, erzählte die 28-Jährige von einem Mann, welchen sie in Ibiza vor zwei Wochen kennenlernte. Nicht nur das, sondern sie befand sich während des Live-Streams sogar in seiner Wohnung in Amsterdam und aus dem Hintergrund, hörte man sogar seine Stimme. 

    Er verwechselte sie mit einer Kellnerin 

    Dabei war der junge Mann ganz schön frech, als er die Influencerin ansprach, denn er verwechselte sie einfach mit einer Kellnerin. Ob er das tatsächlich tat oder ob es seine "Masche" war, bleibt bisher ungewiss. Allerdings dürfte es auf Anhieb gefunkt haben. Als ein Fan die TV-Königin fragt, wie lange sie denn schon zusammen wären, sagt sie: "Wir lernen uns gerade erst kennen", und strahlte dabei bis über beide Ohren. Wie ihr Auserwählter aussieht, hat sie ebenfalls noch nicht verraten. Fans warten gespannt auf das erste Foto der beiden.