Tierische Premiere

Haustiermesse Wien lädt zum ersten Hundeadvent

Am 14. und 15. Dezember 2024 verwandelt sich das Schloss Neugebäude in Wien erstmals in ein Paradies für Hundefans.
05.12.2024, 10:48
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Viele Österreicher haben schon längst erkannt, dass auch für Hunde "Weihnachten" ist, weshalb das Team der Exotica/Haustiermesse Wien erstmalig zum sogenannten "Hundeadvent" lädt. Die bezaubernde Location, Schloss Neugebäude im Wiener Simmering verwandelt sich am 14. und 15. Dezember jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr in ein Paradies für Hundefans. Hinschauen lohnt sich, denn der Eintritt ist kostenlos.

Größte Adventveranstaltung

Mit mehr als 50 Ausstellern gilt der erste "Hundeadvent"  als die größte Adventveranstaltung dieser Art in Österreich und bietet seinen Gästen auch ein lehrreiches Rahmenprogramm, neben kleinen, liebevollen Manufakturen mit Hundemänteln, selbstgebackenen Leckerlis und einzigartigem Zubehör.

Themen wie "Entspannte Hundebegegnungen", "Wie entsteht eine enge Bindung?" oder "Anti-Giftköder-Training" bieten praktische Tipps und Inspiration für den Alltag mit Hund und die Experten stehen nach den Vorträgen für Fragen bereit.

Und im Unterschied zur anderen Adventsmärkten gibt es keine Parkplatzsorgen, denn
direkt beim Schloss gibt es hunderte gratis Parkplätze und eine eigene Busstation des 73A.
Mehr Informationen findest du auf der Website!

Auch Leckerlis für Frauli & Herrli

Natürlich kommen auch die zweibeinigen Gäste nicht zu kurz: Während für die Menschen Adventleckereien und heiße Getränke bereitstehen, dürfen sich die Hunde auf eigene kulinarische Highlights freuen und das historische Schloss Neugebäude sorgt dabei für eine einmalige, festliche Atmosphäre.

{title && {title} } red,tine, {title && {title} } 05.12.2024, 10:48
Jetzt E-Paper lesen