People

Heidi schickt Oben-ohne-Foto an Tochter Leni

Heidi Klum verzichtet nicht nur für ihre Fans auf Klamotten, sondern holt sich damit auch Lob von ihrer eigenen Tochter.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Heidi Klum</strong> erfreut nicht nur ihre Fans und Follower regelmäßig mit frechen Schnappschüssen.
Heidi Klum erfreut nicht nur ihre Fans und Follower regelmäßig mit frechen Schnappschüssen.
Reuters

"Topmodel"-Chefin Heidi Klum (47) genießt es, mit freizügigen Postings die Blicke ihrer Follower auf sich zu ziehen. Erst kürzlich provozierte sie die strengen Instagram-Auflagen mit einem mutigen Foto, das sie hüllenlos hinter einem halbdurchsichtigen Vorhang zeigte. Geknipst hat diesen erotischen Schnappschuss übrigens Gatte Tom Kaulitz (31), dessen großzügige Ausstattung sie bei der darauffolgenden Geburtstagsfeier vor versammelter Gästeschar lobte.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Oben-ohne-Blumengruß für die Tochter

    Doch nicht nur die Social-Media-Fangemeinde darf sich über Heidis freche Postings freuen. Auch ihre Tochter Leni (16) kam in den Genuss, ihre Mama oben ohne zu sehen, als sie sich im Chat unterhielten: Wie das von Heidi geschickte Foto verrät, verzichtet die Model-Mutti anscheinend gerne mal auf ihr Oberteil, wenn sie sich um die Balkonblumen kümmert.

    <strong>Heidi Klum</strong> schickt ihrer Tochter Leni einen ungewöhnlich freizügigen Blumengruß.
    Heidi Klum schickt ihrer Tochter Leni einen ungewöhnlich freizügigen Blumengruß.
    instagram.com/heidiklum

    40 Grad und es wird noch heißer

    "Ganz schön nackig Mama", kontert Leni und setzt noch ein "Daumen hoch"-Emoji unter ihr Urteil. Mama Heidi freut sich so sehr über das Lob ihrer Erstgeborenen, dass sie Lenis Reaktion auf das Blumen-Bildchen auch gleich in ihrer Instagram-Story zeigt. Genauso knackig wie Heidis sexy Rückenansicht sind auch die derzeitigen Temperaturen in Klums Wahlheimat Los Angeles: Dort klettert das Thermometer nämlich gerade über vierzig Grad.

    Mehr zum Thema