Heiratsantrag! Da wird Rüpel Ramos zum Softie

Romantisch: Sergio Ramos macht seiner Pilar einen Antrag
Romantisch: Sergio Ramos macht seiner Pilar einen AntragBild: Screenshot
Auf dem Platz ist Sergio Ramos der harte Verteidiger, aber der Real-Star kann auch anders. Er machte seiner Partnerin ganz romantisch einen Antrag.

Real-Star Sergio Ramos rempelte Liverpools Mohamed Salah aus dem Champions-League-Finale, auch bei der WM in Russland präsentierte sich der Spanier von der harten Seite. Aber er kann auch anders. Bei seinem Heiratsantrag präsentierte er sich ganz romantisch.

Dafür war es auch höchste Zeit. Seit sechs Jahren ist der 32-Jährige mit seiner Pilar Rubio liiert, er hat mit der 40-jährigen TV-Reporterin drei Kinder. Jetzt will er die Beziehung auf eine höhere Ebene bringen. Dazu gab es ganz romantisch ein Dinner bei Kerzenschein, einen Blumenstrauß und einen dicken Diamantring, wie Ramos auf seinem Instagram-Account zeigt.

Noch dazu wurde die Aktion von Erfolg gekrönt. "Sie hat 'Ja' gesagt", freut sich Ramos. "Ich liebe dich für immer, Pilar Rubio." Wann und wo die Hochzeit steigen soll? Darüber schweigt Ramos.

(heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Spanische HofreitschuleGood NewsSport-TippsFussballReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen