Sport

Heiße Halftime! J-Lo und Shakira entzücken Miami

Heute Redaktion
Teilen

Schon im Vorfeld der Super Bowl LIV hatten Shakira und Jennifer Lopez eine denkwürdige Halftime-Show versprochen. Die beiden Latinas brannten im Hard Rock Stadium von Miami dann tatsächlich ein absolutes Feuerwerk ab.

Shakira an ihrem 43. Geburtstag und die 50-jährige J-Lo ließen sich ihr Alter nicht anmerken. In knappen, knackigen Outfits lieferten die beiden einen Welt-Hit nach dem anderen.

Die Kolumbianerin eröffnete die feurige Show im roten Kleid mit einer Tanzeinlage, griff dann sogar zur E-Gitarre. Danach wurden die Hüften geschwungen. Die zweifache Mutter zeigte auch ihre perfekt gestählten Bauchmuskeln.

"Jenny from da Block" kam im schwarzen Leder-Outfit und Highheels, begeisterte ebenso wie ihre Kollegin die Massen im Stadion. Danach wechselte die 50-Jährige auf einen silbernen Glitzer-Suit, der nur sehr wenig verbarg, J-Lo räkelte sich zudem an einer Pole-Stange. Nackter war wohl nur die Flitzerin in der ersten Hälfte!

Zum Ende kam auch noch einmal Shakira im Gold-Outfit dazu, um im großen Finale mit Lopez gemeinsam zu singen. Eine denkwürdige Halftime-Show!