Schlager

Heißer geht nicht: Beatrice Egli im hautengen Latex-Loo

Die Schweizer Schlagersängerin zeigt sich auf Instagram von ihrer "Schokoladenseite". Im hautengen Outfit sorgt Beatrice Egli für mächtig Aufruhr. 

Jochen Dobnik
Mit ihren Outfits sorgt <strong>Beatrice Egli</strong> immer wieder für Gesprächsstoff.
Mit ihren Outfits sorgt Beatrice Egli immer wieder für Gesprächsstoff.
picturedesk.com

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin ("Volles Risiko") mit ihrem unverwechselbaren Kleidungsstil für Aufsehen sorgt. Jetzt lässt die 34-Jährige auf Instagram ihre Fans an einem extravaganten Outfit teilhaben. Im hautengen Latex-Rock sorgt Beatrice Egli für Aufsehen!

Die Schweizerin sorgt derzeit für Schlagzeilen am laufenden Band. Zuerst sorgt ihr Duett des Kultschlagers "1000 und 1 Nacht (Zoom!)" mit Florian Silbereisen sogar für einen Auflauf der Anwälte – "Heute" hat berichtet –, und nun das: Auf Instagram zwinkert Beatrice ihren Fans neckisch zu – im gewagten Latex-Look.

Noch besser als mit diesem Outfit kann die Sängerin ihre sexy Kurven wohl nicht in Szene setzen. Das finden auch ihre Follower. Diese honorieren das Bild mit Kommentaren wie "Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung", "Also das Outfit macht Herzrasen. wie sexy kann man sein", "Sieht aus wie flüssige Schokolade" oder "Aua was für ein Fahrgestell hab schon immer gesagt das du einfach nur 👍bust" (Rechtschreibung übernommen). Beim Song Contest würde es wohl heißen: Schweiz, Suisse, Switzerland, 12 Points!

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Neues Album, Open-Air in Klagenfurt

    Die 34-Jährige hat angekündigt, noch in diesem Jahr den Nachfolger zu ihrem Nummer-1-Album "Alles was du brauchst" zu veröffentlichen. Bereits bei ihrer Hit-Single "Volles Risiko" hat sie sich ja mit Schlager-Kollegen Eric Philippi zusammengetan. Man darf gespannt sein, ob es nur bei der einen Kooperation bleibt. Doch ganz egal ob mit oder ohne den "Schockverliebt"- Tausendsassa: Am 24. Mai ist Beatrice live und open-air im Klagenfurter Wörthersee-Stadion zu sehen.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      "Beatrice Egli Show": Die Schweizer Schlagersängerin begrüßt u.a. Bastian Baker, Marie Reim, Ireen Sheer and Kunz auf der Bühne.
      "Beatrice Egli Show": Die Schweizer Schlagersängerin begrüßt u.a. Bastian Baker, Marie Reim, Ireen Sheer and Kunz auf der Bühne.
      Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com