People

Helene ausgebuht – Sängerin findet das "traurig"

Für Schlagerstar Helene Fischer gab es Buhrufe im "Fernsehgarten". Rocksängerin Doro Pesch reagierte jetzt darauf.

Heute Redaktion
Schlagerqueen Helene Fischer wurde im Fernsehgarten ausgebuht.
Schlagerqueen Helene Fischer wurde im Fernsehgarten ausgebuht.
IMAGO images/Future Image

Vor zwei Wochen begrüßte Andrea Kiewel Doro Pesch im "Fernsehgarten". Im Gespräch der Sängerin kommt der Moderatorin plötzlich eine Idee, für das 40-jährige Bühnenjubiläum: "Weißt du was ich mir überlegt habe? Ein Duett mit Helene Fischer."

Pesch reagiert auf Helene-Kritik

Das gefiel dem Publikum aber so gar nicht. Für den Sager hagelte es lautstarke Buh-Rufe aus den Zuschauerrängen. Helene-Kritik gibt es immer wieder. Im Fernsehgarten war diese aber neu. Pesch reagierte jetzt darauf und zeigte sich enttäuscht von den Reaktionen im Publikum, wie "Ippen.Media" berichtet.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    Zuschauer überfordert?

    "Ich war sehr traurig über die Reaktion einiger Leute, aber habe auch freudige Gesichter gesehen." Sie ergänzt: "Das Publikum ist wahrscheinlich manchmal einfach überfordert, wenn man mit neuen Ideen kommt und ich hatte ja schon in der Sendung gesagt, ich fände das gut!" Denn Pesch hat "großen Respekt" vor der "herausragenden Ausnahmekünstlerin".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema