Helene Fischer: Insiderin plaudert spannende News aus

Helene Fischer will ihre Fans noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beschenken.
Helene Fischer will ihre Fans noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beschenken.picturedesk.com
Seit vier Jahren warten Fans auf neue Musik von Helene Fischer. Jetzt verrät ihre Fanclub-Leiterin spannende Neuigkeiten.

Vier Jahre ist es bereits her, dass die 36-Jährige ein neues Album veröffentlicht hat. Seitdem ist es ruhig um die Schlager-Queen geworden, nur sporadisch meldet sie sich via Instagram bei ihren zahlreichen Fans. Doch jetzt verrät eine Insiderin spannende Details zum Helene Fischer-Comeback. 

Duett mit Sarah Connor?

"Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt", erzählt Helenes Fanclub-Leiterin der "Neuen Post". Doch das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten...

Die "Atemlos"-Sängerin soll auch an einem neuen Album arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheint. Nach ihrem Erfolgsalbum "Helene Fischer", welches im Mai 2017 erschien, gibt esalso bald Neues von der gebürtigen Russin zu hören. Gerüchteweise soll sich darauf ein Duett mit Sarah Connor befinden - "Heute" hat berichtet. Wie das neue Album heißen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Helene FischerAlbumSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen